Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Crisis Prevention and Response System (CPRS)

Das CPRS ist ein System zur Krisenprävention und -reaktion. Es wurde von WeyersKommunikation entwickelt und versetzt Unternehmen in die Lage, Gefahren- oder Schadenslagen jederzeit identifizieren und darauf unternehmerisch und kommunikativ reagieren zu können. CPRS wird individuell auf die Bedarfe des Unternehmens zugeschnitten und umfasst:

  • Die Entwicklung und Implementierung bindender Prozesse und Anweisungen auf Basis individueller Krisenszenarien (mit online/offline Dokumentation).
  • Die Bildung eines Krisenstabs mit Aufgaben, Zuständigkeiten und Legitimationen.
  • Trainings/Workshops für alle potenziellen Mitglieder des Krisenstabes und für die Geschäftsleitung.

Das CPRS ist ein umfassend einsetzbares Tool für das effektive Management nicht-alltäglicher Situationen und kann Kosten und andere Auswirkungen krisenhafter Zustände im Unternehmen erheblich reduzieren oder verhindern. Wir stellen Ihnen das System gerne vor. Sprechen Sie mit uns.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?